Nachtwanderung 2015

Gonterskirchen (st). Knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verzeichnete die Freiwillige Feuerwehr Gonterskirchen vor kurzem bei ihrer schon traditionellen Nachtwanderung, zu der man wieder befreundete und benachbarte Feuerwehren eingeladen hatte. Bei unwidrigen Witterungsverhältnissen waren erneut die angehenden Feuerwehrfrauen und –männer aus Röthges mit insgesamt 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am stärksten vertreten und bekamen dafür wieder ein kleines Präsent überreicht. Auf den Plätzen zwei, drei und vier folgten mit elf sowie jeweils zehn Teilnehmern die Feuerwehren aus Altenhain, Hungen und Nonnenroth. Auf der Strecke und am Start- und Zielpunkt Feuerwehrgerätehaus wurden die zahlreichen jungen und etwas älteren Wanderfreunde- und –freundinnen darüber hinaus noch bestens mit Leckerem in flüssiger und fester Form versorgt und freuten sich über wiederum gelungene Veranstaltung.

NachtwanderungFFWGoki2015
(V.l.)Die Gruppe der Röthgeser Freiwilligen Feuerwehr, die wiederum die personalstärkste beim Nachtwandern in Gonterskirchen war.